Hat jemand das Pack und könnte es mir umpixeln? [Erledigt]

  • Hallo ihr lieben :)


    RPG Maker MV - FSM Map: Town of Beginning


    Dieses Pack möchte ich gern Umgepixelt haben.

    Wenn jemand Zeit und Lust hat dies in Jahreszeiten um zu Pixeln wäre super :)

    Herbst und Winter wäre am wichtigsten. Frühling muss nicht viel gemacht werden.

    ich denke das Sommer und Frühling eigentlich gleich aussieht. ;)

    Im Herbst halt alles kahler und braun und im Winter alles voll Schnee. Man kann ja für den Frühling die Bäume umändern mit Knospen. :)


    Danke schon mal falls es jemand macht. Ich hoffe dieses Pack hat jemand. Müssen nur die Tiles für den Außenbereich umgeändert werden. :)

    Wenn es jemand hat und macht, mir einfach wenn es fertig ist per PN schicken. Ich habs mir gerade gekauft und würde es gern für ein Farming Spiel nutzen. Aber ohne Jahreszeiten ist das doof.


    Also ich freu mich auf Hilfe :)


    EDIT:

    Wenn es jemand Umarbeiten kann und es auf Steam Workshop anbietet, wäre super. Würde sogar dafür etwas zahlen wenn es sein muss ;)

    flag_geri_RMMV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Asari-90 ()

  • Das Pack muss ich mir auch irgendwann gönnen. *seufzt*


    Nur noch mal für alle unwissenden User, die auf diese Anfrage reagieren möchten:

    Inhalte aus DLCs und Edits zu den DLCs dürfen nicht öffentlich verbreitet werden. Man darf diese Packs zu eigenen Zwecken bearbeiten, aber keine Edits und ähnliches offen teilen, so dass auch solche Zugriff haben, die diese Packs nicht haben.


    :) Deshalb bitte Asari-90s Anfrage nach Antwort per PN ernst nehmen.

    Asari-90 Bitte bescheid geben, wenn die Anfrage erledigt sein sollte.

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru


  • Deswegen schrieb ich per PN :) Weil es gekauft werden muss. also sollte es nicht öffentlich gestellt werden. Aber danke das du das noch mal erwähnt hast, hätte ich auch machen sollen :)

    Und klar schreib dann eh "erledigt" in den Thread. So siehst du ob es jemand gemacht hat.... würde es ja selbst machen... aber ich kann das nicht :(

  • villt Idee für die Pixler..

    Ihr könnten auch Add Ons machen zu dem Pack.

    wie zum Beispiel...


    Betten/Sofas und Büro, alterdümliches Krankenhaus, mehr Pflanzen für draußen.
    Höhlen, (Kristallhöhle, Erdhöhle, Wüstenhöhle, Schneehöhle, Dschungelhöhle, Lavahöhle usw)


    (Und die Jahreszeiten ;) )


    Leute wie PandaMaru, und Nura Ray wären doch Kandidaten die mir gerade einfallen ;)



    Villt kennt jemand auch was, was dem ähnlich ist. Dann gern Link her :) ;)

    Das Pack ist fast perfekt, aber für viele Details ist es nicht gemacht ;)


    würde ja gern die Sachen von Celianna nehmen aber die werden so Pixelig und Unscharf und ich will sie nutzen können Script...

    Und ich weiß nicht ob die SOOO gut zu dem Stil passen würden.