Hitzuki's little Ressources (MV)

  • My little Ressources!

    Nun denn, ich habe nicht viel zu bieten, aber wenn ich in Zukunft mal was Kleines mal editieren würde, würde ich es gerne hier mit euch teilen wollen.

    Ich habe über die Jahren schon oft Kleinigkeiten gemacht, aber es ist alles auch irgendwann mal in den Müll gelandet. (Ob durch das Formatieren meines PCs, oder das komplette Löschens eines RPG Projektes)

    Irgendwie Schade, aber so ist es nun mal. Will es aber mal Anders machen.


    Nun denn, fangen wir dann gleich mal an!

    (Da ich im Moment nur wenig vorbereitet habe, wird es auch nicht mehr geben, als nur das.)

    Outside

    Overworld



    Nun ja.. Das war erst vorerst mal. :saint:

    Liebe euch.

    QHR67h0.pngIcon_Discord.png<= Klick!

    Kommt doch mal im Forumchat vorbei, und plaudert mit uns!

    Mögt ihr Parallax Mapping? Dann werft hier mal einen Blick hinein!

    Klick =>



    Stamp_Challenge_BidZ_Cedric.pngBlindDate_Cedric.pngGuterGikogCedric.pngGrabmal_Cedric.pngAngeln_Cedric.pngFasching_Cedric.png KleinesMonster_Cedric.png...

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Cedric Antunes ()