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Allgemeine Diskussionen zum Thema Gamedesign, Spielemechaniken, Storyaufbau, etc

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    1. Vier-Elemente-Lehre 35

      • Choraß
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    3. Lornsteyn

    1. Die Qualität von Geschichten 34

      • Hotzenplotz
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    3. Hotzenplotz

    1. RMArchiv 34

      • Jitsu
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    3. Jitsu

    1. Wie offen sollte ein Makerrollenspiel sein? 33

      • Hotzenplotz
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    3. Gex_1983

    1. So viele Spiele, echt jetzt? 31

      • Asari-90
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    3. Lucy Fox

    1. Welche Maker nutzt ihr? 31

      • PandaMaru
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    3. Hizura

    1. Rundenbasiertes Action Kampfsystem - Eventbasiert 30

      • Moons.of.Kandar
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    3. ChimaereJade

    1. Neue Spieleplattform 30

      • RhythmusMakoto
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    3. Cosmo

    1. Wie weit geht ihr (gesundheitlich) beim Makern? 29

      • Stitch
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    3. Lyon

    1. Versionsnummern Thread 1.3.1c 28

      • Jitsu
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    3. ryg

    1. RPG Maker 2003 CommunityGame! 27

      • PlanetTzero
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    3. PlanetTzero

    1. Klischees und ausgelutschte Spielinhalte 27

      • Soulbreaker
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    3. Peggel

    1. Horrorspiele 26

      • Hotzenplotz
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    3. Atharod

    1. Spielt ihr Demos oder nur fertige Spiele? 26

      • Hotzenplotz
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    3. Spaske

    1. Gamedesign: Konzeption und Design Sheet - Wie macht ihr's? 26

      • Nuri
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    3. Tw0Face

    1. Icons =D 25

      • Firemaster640
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    3. Lihinel

    1. Welchen Stil? 25

      • Melt-Gaming
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    3. Melt-Gaming

    1. Indoor Mapping (Wände) 25

      • Lornsteyn
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    3. Lornsteyn

    1. Wer von euch arbeitet mit einem Grafiktablett bzw. ein Display Grafiktablett? 25

      • Qeo
      • Qeo
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    3. licece200

    1. Maps anbieten? ? 24

      • Melt-Gaming
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    3. Melt-Gaming