Grafiken

Unser Download-Bereich bedarf eurer Mithilfe, ihn zu füllen.

Neueste Dateien

Titel Likes Zugriffe Downloads

Mijani-Style Schülerinnen Einzelsprites + Einzelne Kleidungsstücke & Frisuren

Rekit -
+4 625 523

Mijani Wintercharakter Original + Einzelne Kleidungsstücke

Rekit -
+2 589 483

Mijani-Style Charaktertemplate

Rekit -
+1 691 524

Mijani-Style Oster/Frühlings-tiles 24x24 px

Rekit -
+1 612 426

Mijanistyle Classroom Tiles 24x24 px

Rekit -
+7 735 612

Altes Buch (Pixelstil)

Sevarihk -
+2 1.290 1.046

große Bäume

PandaMaru -
+4 1.460 989

32px Outside

PandaMaru -
1.306 1.006

Charactersprites Mijanistyle - Templates

Rekit -
+6 1.187 860

Schultiles Mijanistyle - Schulgebäude

Rekit -
+4 964 393

noch mehr Ressourcen

Im Forum findet ihr noch weitere tolle Ressourcen von Künstlern und Bastlern aus unserer Community.


Aber auch tolle Tipps rund um Programme und Tools, um selbst Ressourcen zu erstellen und hilfreiche Links und Hinweise, wo ihr sonst noch Ressourcen bekommen könnt.


:s_gift: Ressourcen und Tools

noch mehr Spiele

Weitere tolle Spiele unserer Community findet ihr im Forum. Als Entwickler-Community gibt es bei uns auch viele Projekte, die sich erst noch in Planung und Umsetzung befinden.

Noch mehr Spieletipps, Reviews und Spieleberichte könnt ihr ebenfalls im Forum finden.


:s_cog: Projekte