Shadow of Light: 18 Gewinnt

  • Ein kleines Minispiel, das ich für mein Hauptspiel erstellt habe. Das ganze habe ich in einer kleinen Karte verpackt.


    Bei diesen Würfelspiel würfeln die Teilnehmer nacheinander einen oder zwei Würfel. Wer zuerst 18 Punkte erreicht gewinnt. Wer über die 18 Punkte kommt, fängt wieder bei 0 an.


    Zum starten mit den Mann oben rechts reden. Mit den Preisgeld kann man in der Spelunke die ein oder andere Belohnung kaufen.

    Ressourcen-Angaben

    Ersteller
    Rasak
    Lizenz-Kategorie
    Nicht kommerziell - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    Nutzungsbestimmungen
    Benutzung und Verbreitung der zusätzlichen Grafiken nur mit Erlaubnis.

    Informationen zum Spiel

    Ersteller
    Rasak
    Versionsnummer
    1.0
    Sprache
    Deutsch
    Erstellt mit
    RPG-Maker MV

    Dateien

Teilen