Pandamarus Misadventures

  • Pandamarus Misadventures

    Pandamarus Misadventures wurde von der RPGMaker-MV Community für Pandamaru erstellt.

    Man erlebt einige kurze Abenteuer in Marus Wohnung die alle auf Erzählungen von ihr beruhen.


    *Alle Geschichten sind Interpretationen der Community und haben so nicht stattgefunden*

    *Alle Ähnlichkeiten zu bekannten Personen sind rein zufällig* :)

    Ressourcen-Angaben

    Ersteller
    RPGMaker-MV Community

    Informationen zum Spiel

    Ersteller
    RPGMaker-MV Community
    Versionsnummer
    1.0
    Sprache
    Deutsch
    Erstellt mit
    RPG-Maker MV

    Dateien

Teilen

Kommentare 2

  • Das ist ja süß! ♥
    Gleich mit Mapping-Tutorial! XD
    Das hast du dir wirklich verdient, PandaMaru!
  • Vielen Lieben Dank für diese tolle Überraschung!
    X3 Das Spiel ist wirklich herzallerliebst. Ich habe gar nicht mit so etwas gerechnet.
    Vielen Dank und ein herzliches Knuddeln an alle, die etwas dazu beigetragen haben.