Felskis Skilltree Plugin

• Felskis Skilltree Plugin

Dieses Plugin ermöglicht euch komplex Skill-/Techtrees für eure RPGs zu erstellen.

Jedem Charakter und jeder Klasse können dabei mehrere Trees zugeordnet werden. Der Spieler unlockt einzelne Nodes des Trees mit verschiedensten Währungen oder Items.

Spätere Nodes können erst unlockt werden, wenn die Vorherigen unlockt wurden.

Die Charakter erlernt zusätzlich alle Skills einer Node beim Aktivieren. Außerdem können beim Aktivieren Switches verändert oder Common Events ausgeführt werden.

Dieser Plugin ist sehr flexible. Neben Größen, Abständen und Schriftarten könnt ihr Hintergrundbilder und Animation verwenden.

Weitere Infos findet ihr im Pluginfile selbst.

Kommerziell erlaubt - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten