ReCollab In geheimer Mission

  • ReCollab In geheimer Mission

    Es war ein langer Arbeitstag gewesen....



    ...der sich in eine Nacht voller Kaffee, Augenringen und Frust entwickeln sollte.


    Der Fall war verzwickt.


    Er hatte schon einige Verzweiflung aufkommen lassen und sie hatten schon verschiedene Theorien aufgestellt, um auf eine Antwort zu kommen, aber eine Lösung war nicht in Sicht. Und doch gaben die Ermittler Antula , Ginimo , HerbertMC , Kentaro und Sandman_ nicht auf.


    Sie hatten einen streng geheimen Auftrag erhalten, von denen viele tausende Leben abhingen.


    5214-pasted-from-clipboard-png



    Sie konnten jetzt nicht aufgeben.


    Also setzten sie Stück für Stück zusammen, was sie wussten. Nahmen die einzelnen Indizien, setzten sie in einen Zusammenhang. Und langsam, sehr langsam ergab sich ein Bild. Es war ein Fall voller düsterer Gestalten, geheimen Übergabeorten, mysteriösen Texten und kryptischen Zeichnungen.


    5215-showcase-png




    Als die Sonne am nächsten morgen aufging, hatten sie eine handfeste Spur. Es würde nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie die Übeltäter geschnappt haben sollten.


    Ein Glück, dass diese begnadeten Ermittler ihre Nasen zu weit in den Fall hineingesteckt hatten!


    Vielen Dank für eure Beiträge:


    5216-antula-png


    hat für euch verschiedene Battler für euren eigenen Militärgeheimauftrag beigetragen!



    5217-ginimo-png


    gibt euch den passenden Soundtrack für eure persönliche Detektivstory!



    5218-herbertmc-png


    liefert ein Set an Top Secret Icons!



    5243-kentaro-png


    versorgt euch mit einem Care-Paket aus verschiedensten Battlern, Musik, Gameover- und Startscreens -

    und einigem mehr!



    5244-sandman-png


    gibt geheime Informationen mittels seiner Mittelsmänner weiter und hat die passenden Autos

    für eine nebelige, bedeutungsschwangere Nacht!

    Ressourcen-Angaben

    Ersteller
    Antula, Ginimo, HerbertMC, Kentaro, Sandman_
    Nutzungsbestimmungen
    Siehe einzelne Ordner
    Forum
    https://rpgmaker-mv.de/forum/thread/1812-recollab-in-geheimer-mission/?postID=17866#post17866

    Dateien

Teilen