Remember - Walktrough DEMO

  • Huhu,

    hat ja lang genug gedauert aber hier ist endlich die erste Walktrough DEMO zu Remember.

    Ihr könnt euch einen ersten Einblick über meinen Mapping Stil verschaffen, eventuell noch vorhandene Bugs finden und ich glaube auch noch 3 bis 4 versteckte Kisten. Der Story-Inhalt endet mit dem Verlassen des Hauses, alles danach ist reines Erkunden. (Ich habe jetzt nicht extra ausgetestet wie lange man wofür braucht aber diese DEMO ist ja auch nur um einen ersten Einblick zu gestalten. :saint:)

    Was hier fehlt ist die musikalische Untermalung, das ist mir bewusst die wird aber auch erst zuletzt eingefügt und da setze ich mich dann wahrscheinlich auch nochmal mit jemanden zusammen der Ahnung davon hat.



    Da diese DEMO ohne richtiges Ende ist werden hier auch noch nicht die Credits genannt, deshalb liste ich sie mal hier:

    Danke an Pandamaru für die Betten und Fenster,

    Danke and waynee95 (wollte erst Bob schreiben 8o ) für das superduperwuperskript,

    Danke an Twin Musicom für das Titel Lied


    Liebe Grüße DirtyDiaries,


    PS: Ich hab einfach mal alles in ne ZIP-Datei gepackt weil ich nicht wusste ob die nackte .exe Datei reicht ^^

    Ressourcen-Angaben

    Ersteller
    Pandamaru

    Informationen zum Spiel

    Versionsnummer
    0.1
    Sprache
    Deutsch
    Erstellt mit
    RPG Maker MV

    Dateien

Teilen