Schlossknacken mit Dietrich

  • Schlossknacken mit Dietrich

    Das Plugin erzeugt über einen PluginCommand eine Schlossknacken-Szene. Die Beschreibung ist im Plugin selbst.

    Ähnlichkeiten mit anderen Spielen sind beabsichtigt. 8)


    Hier ein kleines Video.



    Ressourcen-Angaben

    Ersteller
    Pixeldrama
    Lizenz-Kategorie
    Kommerziell erlaubt - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    Nutzungsbestimmungen
    Free for commercial and non- commercial use.
    No need to credit.

    Pixeldrama.

    Informationen zum Spiel

    Ersteller
    Pixeldrama
    Versionsnummer
    v0.1
    Sprache
    Englisch
    Erstellt mit
    Sublime ;)

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Irgendwie muss ich dich lieben oder?
    Ich arbeite momentan nebenher an einem kleinen Fallout Projekt (Ob es was wird ist noch nicht abzusehen) und bin mehr als nur begeistert über diese kleine Addition!
    Danke und nochmals danke :D .. es ist.. hach ein bisschen wie Weihnachten.
  • sau stark! so sollte es aussehen gute arbeit!
  • Richtig richtig geil!
    Gefällt mir richtig gut!

    Es wäre noch eine kleine Verbesserung, wenn beim Abbrechen des LockPicks, man nicht jedesmal aus der Scene geworfen wird, wenn man noch weitere Dietriche hat.

    Ach und wenn man die falsche Stelle erwischt und man die Taste (ich glaube es war Pfeiltaste Hoch) nicht sofort los lässt, dann zählt das Plugin das als weiterer Versuch. Also wenn man die Taste gedrückt hält für 1 Sekunde, dann rattern die Versuche total schnell runter :D Ich hoffe, du verstehst was ich meine :D

    Wäre cool, wenn du das vielleicht noch einbaust :)
    • Okay, ich werde mich mal dransetzen und das ändern. Wenn du allerdings bei einem Fehlversuch zu lange drückst, also das war eigentlich beabsichtigt :)
      Ich erstelle mal eine Version und teste das aus.
    • Alles klar! Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest :)