Wanderers Quest

• Wanderers Quest

WANDERERS QUEST

Trailer zum Spiel: Klick Mich!

Erlebt ein spannendes, emotionales, aufregendes und episches Open World RPG und befreit die Welt von einem dunklem Schatten.

Spielt als Joel, einem 16 Jährigen jungen Kerl, der die Wiederkehr von Monster & Dämonen mit seinen Freunden untersuchen muss. Beschreitet dabei das Abenteuer mit mehreren Begleitern, wählt eine aus 5 Verschieden Klassen und über 100 Ausrüstungs Gegenstände!

Features:

• Tag und Nacht Zyklus
    • Über 50 Zauber
    • Liebe im Detail
    • Über 10h Spielzeit [Main Story]
    • Zusätzliche 2h Late Game Content
    • Monsterbuch (Schalte Gegner Informationen frei)
    • Teleporter in Städte
    • Offene Welt (Sobald gewisser Punkt in Story freigeschaltet wurde)

INFOS:

Hey, ich bin Dominik, arbeite an diesem Spiel seitdem Ich 15 Jahre alt bin (2015) mit stetig wechselnder Entwicklungszeit :^) Ein großes Vorbild war Dragon Quest 9, eines meiner absoluten Favoriten!

Das ganze Spiel habe Ich über 7 Jahre (Mit vieelen Pausen) entwickelt mit RPG Maker MV. Es sind natürlich Standard Tilesets in Verwendung aber auch 3rd Party Royalty Free Grafiken. Wenn Ihr Rechtschreibfehler etc findet, bitte bescheid sagen <3i_RMMV

DER GEGENSTAND DIESER LIZENZ (WIE UNTER "SCHUTZGEGENSTAND" DEFINIERT) WIRD UNTER DEN BEDINGUNGEN DIESER CREATIVE COMMONS PUBLIC LICENSE ("CCPL", "LIZENZ" ODER "LIZENZVERTRAG") ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. DER SCHUTZGEGENSTAND IST DURCH DAS URHEBERRECHT UND/ODER ANDERE GESETZE GESCHÜTZT. JEDE FORM DER NUTZUNG DES SCHUTZGEGENSTANDES, DIE NICHT AUFGRUND DIESER LIZENZ ODER DURCH GESETZE GESTATTET IST, IST UNZULÄSSIG.

DURCH DIE AUSÜBUNG EINES DURCH DIESE LIZENZ GEWÄHRTEN RECHTS AN DEM SCHUTZGEGENSTAND ERKLÄREN SIE SICH MIT DEN LIZENZBEDINGUNGEN RECHTSVERBINDLICH EINVERSTANDEN. SOWEIT DIESE LIZENZ ALS LIZENZVERTRAG ANZUSEHEN IST, GEWÄHRT IHNEN DER LIZENZGEBER DIE IN DER LIZENZ GENANNTEN RECHTE UNENTGELTLICH UND IM AUSTAUSCH DAFÜR, DASS SIE DAS GEBUNDENSEIN AN DIE LIZENZBEDINGUNGEN AKZEPTIEREN.