Musik und Soundeffekte

  • Neues und altes, mit allen möglichen und unmöglichen Programmen erstellt. MilkyTracker & FL ftw!

    Mit dabei sind auch zig Versionen der selben Lieder. Was ich nicht mochte, muss ja nicht für euch gelten.

    Zusätzlich habe ich euch ein paar alte Sachen zusammengepackt die ich mal auf Soundcloud hatte.


    Alle Dateien sind Public Domain, macht damit was ihr lustig seid. Keine Verpflichtungen, keine Nennungen.

    Pro Tipp: Schnipselt euch die Stellen raus die ihr mögt, wenn das ganze Lied nicht euer Fall ist. Audacity ftw!

    Pro Tipp 2: Ihr könnt die MP3s direkt auf der Webseite anhören, anstatt alles laden zu müssen.


    Es ist nicht geplant, weitere Musik zu erstellen.

    Ressourcen-Angaben

    Ersteller
    Dante
    Lizenz-Kategorie
    Kommerziell erlaubt - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    Nutzungsbestimmungen
    Es gibt keine. Public Domain. Macht damit was ihr lustig seid!
    Forum
    https://rpgmaker-mv.de/forum/thread/4376-zeugs-von-mir/

    Informationen zum Spiel

    Forum
    https://rpgmaker-mv.de/forum/thread/4376-zeugs-von-mir/
    Erstellt mit
    FL Studio, MilkyTracker und vielen mehr

    Dateien

Teilen