Timer Script (VXAce)

  • Timer Script (VXAce)

    Ihr habt angefangen, ein Spiel im VXAce zu erstellen, und wollt nun mehr als einen Timer oder gar eine Stoppuhr haben, ohne dabei eure game-variablen zu benutzen?

    Dann ist dieses Script genau das richtige für euch.

    Legt Timer an, pausiert sie, lasst sie weiterlaufen, stoppt sie, fragt ihre Zeit ab - kein Problem.

    Genaueres dazu und zur Implementation ist in der Datei beschrieben, aber falls ihr trotzdem noch Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne.

    Auch Verbesserungswünsche oder konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen.

    (Ein kleiner Hinweis: Das Ganze ist auf Englisch beschrieben, wenn also Bedarf an einer deutschen Übersetzung besteht, dann sagt bescheid)


    LG, euer Quajutsi


    :!:Dies ist eine Portierung des Timer Scripts, welches ich ursprünglich für den XP geschrieben habe. Ich habe es zwar soweit in dem Demo-Projekt getestet, da ich mich bis jetzt jedoch noch nicht wirklich mit der Engine des VXAce auseinandergesetzt habe, kann es dennoch zu bisher nicht von mir entdeckten Fehlern kommen. Schreibt mir in diesem Fall einfach eine PN mit einer Beschreibung des Fehler und am besten auch der Fehlermeldung, dann werde ich mich da nochmal dransetzen.

    Ressourcen-Angaben

    Ersteller
    [DonGang] Quajutsi
    Lizenz-Kategorie
    Kommerziell erlaubt - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    Nutzungsbestimmungen
    Ihr dürft dieses Script so verwenden und verändern, wie ihr wollt,
    aber bitte erwähnt mich als Urheber des Scripts in den Credits.

    Dateien

Teilen

Kommentare 2

  • Hey Kollege. Kann beide Dateien nicht runterladen. Magst mal nachschauen woran das liegt?
    • Hab Rücksprache mit dem Mod-Team gehalten, sollte jetzt funktionieren.