Empowered Devilish FX #002: Bewaffnete Sticheleien

• Dieses Paket enthält ein selbstentpackendes SFX-Archiv mit insgesamt 67 Kampfeffekten, die zwischen 2018 und 2020 für Zwecke entstanden sind, die in der Form, für die sie angedacht waren, nicht mehr fortgeführt werden. Insofern sehe ich auch keinen Grund, sie einfach auf ewig vergammeln zu lassen und stelle sie stattdessen in mehrere Wellen unterteilt zur Verfügung. Abgedeckt wird mit diesem Archiv der Themenbereich für Angriffe und Spezialtechniken, die mit Waffen durchgeführt werden.

~炬燵あ

Kommerziell erlaubt - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    ★ Eine Nennung ("KotatsuAkira" oder "Akira Kotatsuhime") in Credits, ReadMe (bzw. Materials, Sozai oder 素材.txt) und Handbuch (bzw. allem Vergleichbaren, das im/zum Spiel existiert, mindestens eines davon) ist Pflicht.
    ★ Alle enthaltenen Effekte sind für beliebig viele Spiele verfügbar, die ihr mit jeder beliebigen Basis/Engine für beliebige Plattformen erstellt, solange selbige Gesamtwerke nicht gegen das Gesetz, wie etwa irgendwelche Strafrechts-Paragraphen, verstoßen.
    ★ Für die Nutzung, auch in kommerziellen Spielen, müsst ihr mir nichts zahlen, es gibt zudem keine versteckten Kosten. Solltet ihr mir trotzdem etwas dafür zurückgeben wollen, lasst es bitte. Aber wenn's unbedingt sein muss, können wir uns vielleicht auf irgendeine Zahlungsform einigen. Unsummen werden abgelehnt.
    ★ Jegliche Verwendungszwecke, die kein Spiel sind, können bei mir angefragt werden, mir fällt kein sonstiger sinnvoller Nutzen ein.
    ★ Die Weiterverbreitung des Pakets im Gesamten oder in Teilen ohne Spiel drumherum muss unverändert und in Kombination mit einer ebenso unveränderten Kopie dieses Textes erfolgen. Es ist nicht erlaubt, diese Materialien aus einem fremden Spiel als Quelle zu beziehen.
    ★ Ihr könnt die Effekte so weit bearbeiten, miteinander kombinieren und verknoten, wie ihr wollt. Von den Regeln in diesem Text sind die Ergebnisse jedoch erst dann befreit, wenn das Original absolut nicht mehr erkennbar ist.
    ★ Ich übernehme keinerlei Haftung für Probleme, die während oder wegen der Benutzung der Materialien auftreten, dafür seid ihr selbst verantwortlich.