Der Untergang Atlantis - Prolog

• Der Untergang Atlantis - Prolog

"Der Untergang Atlantis - Prolog" erzählt die Vorgeschichte zu meinem kommenden Spiel um Atlantis.

Auch wenn dich Atlantis bisher nicht interessiert hat, bist du eingeladen einer Diskussion rund um das untergegangene Königreich beizuwohnen. Ohne zu wissen was dich erwartet, triffst du eine Gruppe von Leuten, die sich regelmäßig in einem Antiquariat, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint, treffen.

Wird es euch gelingen das Rätsel um Atlantis zu lüften? Oder ist Atlantis nur eine Fantasiegeschichte die langsam in Vergessenheit gerät? Vielleicht ist die Verbindung zwischen dir und Atlantis sogar weitaus stärker als du es dir vorstellen kannst.

Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Credits im Ordner.

Arekun
    1.1