Dark Fantasy 1 Dämonisches Abenteuer

  • Dark Fantasy 1 Dämonisches Abenteuer

    Mein erstes Spiel was ich mal gemacht habe. Mittlerweile mache ich den 4 Teil. Erstmal den ersten veröffentlichen und schauen wie es ankommt. Freue mich über jeden Kommentar und Kritik möchte ja besser werden für die Zukunft. Mein persönliches Fazit über dieses Spiel der erste Teil. Mir gefällt nur die Story der Rest ist naja aber mal schauen wie eure Meinung ist.

    Ressourcen-Angaben

    Ersteller
    Darth Blackred
    Lizenz-Kategorie
    Nicht kommerziell - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    Nutzungsbestimmungen
    Alle Inhalte bitte nicht kopieren...
    Ist nur zum Spielen da nicht verändern und danach neu veröffentlichen.

    Informationen zum Spiel

    Versionsnummer
    1.0
    Sprache
    Deutsch
    Erstellt mit
    RPG Maker VX ACE

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Es geht aus sicherer Quelle weiß ich es geht wieder der download hatte auf der seite ein einstellung fehler von mir sorry leute die seite ist in english und es ist nicht gerade meine Muttersprache sorry nochmal. Wenn ihr spielt vergiss nicht mir bitte zu berichten.
  • Ja bei mir auch, irgendwas scheint noch nicht so ganz zu wollen. :(
  • Meine Defiziete hatte ich dir ja schon gesagt, ich hoffe gewisse dinge sind überarbeitet. Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Ich schaue mir das definitiv nochmal an, wenn ich nicht zu sehr beschäftigt bin.
  • Oh, er spuckt mir einen 404 not Found aus, wenn ich die exe Datei runterladen möchte. :(
    • Naja keine Ahnung warum der link passt bei mir zeigt er den an richtig schade
    • Haben andere den auch Probleme?
    • Jetzt sollte es gehen, viel Spaß euch allen :D.