[Dämmerlicht] Pokémon-Attacken-Effekte #2 (2013-2016)

  • [Dämmerlicht] Pokémon-Attacken-Effekte #2 (2013-2016)

    Dieses Paket enthält mehrere selbstentpackende SFX-Archive mit insgesamt 81 Kampfeffekten, die zwischen 2013 und 2016 für [Pokémon Dämmerlicht] entstanden sind, abgedeckt wird hier der ID-Bereich von 301 bis 559. Insgesamt habe ich damals eigentlich 133 von 259 Attacken dieses Bereiches fertig animiert und zusammengesteckt (weitere 4 wurden als [Kein Effekt benötigt] eingestuft), diese sind allerdings aus variierenden Gründen nicht enthalten. Zum einen sind teilweise gerippte oder getracete Partikelgrafiken aus offiziellen Pokémonspielen enthalten, weshalb ich sie hier nicht herausgeben kann (dies betrifft mindestens 17 von 52), der Rest besteht aus Effekten in einem bildschirmfüllenden Format, mit dem ohnehin niemand etwas anfangen können würde.


    ~炬燵あ

    Ressourcen-Angaben

    Lizenz-Kategorie
    Kommerziell erlaubt - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    Nutzungsbestimmungen
    ★ Eine Nennung ("KotatsuAkira" oder "Akira Kotatsuhime") in Credits, ReadMe (bzw. Materials, Sozai oder 素材.txt) und Handbuch (bzw. allem Vergleichbaren, das im/zum Spiel existiert, mindestens eines davon) ist Pflicht.
    ★ Alle enthaltenen Effekte sind für beliebig viele Spiele verfügbar, die ihr mit jeder beliebigen Basis/Engine für beliebige Plattformen erstellt, solange selbige Gesamtwerke nicht gegen das Gesetz, wie etwa irgendwelche Strafrechts-Paragraphen, verstoßen.
    ★ Für die Nutzung, auch in kommerziellen Spielen, müsst ihr mir nichts zahlen, es gibt zudem keine versteckten Kosten. Solltet ihr mir trotzdem etwas dafür zurückgeben wollen, lasst es bitte. Aber wenn's unbedingt sein muss, können wir uns vielleicht auf irgendeine Zahlungsform einigen. Unsummen werden abgelehnt.
    ★ Jegliche Verwendungszwecke, die kein Spiel sind, können bei mir angefragt werden, mir fällt kein sonstiger sinnvoller Nutzen ein.
    ★ Die Weiterverbreitung des Pakets im Gesamten oder in Teilen ohne Spiel drumherum muss unverändert und in Kombination mit einer ebenso unveränderten Kopie dieses Textes erfolgen. Es ist nicht erlaubt, diese Materialien aus einem fremden Spiel als Quelle zu beziehen.
    ★ Ihr könnt die Effekte so weit bearbeiten, miteinander kombinieren und verknoten, wie ihr wollt. Von den Regeln in diesem Text sind die Ergebnisse jedoch erst dann befreit, wenn das Original absolut nicht mehr erkennbar ist.
    ★ Ich übernehme keinerlei Haftung für Probleme, die während oder wegen der Benutzung der Materialien auftreten, dafür seid ihr selbst verantwortlich.

    Dateien

Teilen