[Template] Chibi-Rework

  • [Template] Chibi-Rework

    Die Kopffüßer des MV waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Wer nicht unbedingt gleich zu sehr viel größeren Chars greifen möchte, hat mit diesen eine Alternative, die gleich groß, aber besser proportioniert sind, als die Originale des MV.

    Ressourcen-Angaben

    Lizenz-Kategorie
    Kommerziell erlaubt - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    Nutzungsbestimmungen
    Nutzungsbestimmungen
    Diese Ressourcen sind für den RPG Maker MV von Kadokawa erstellt, nur mit der Lizenz für diesen Maker und nur in RM-Projekten zu verwenden.
    Sie nutzten das RTP als Basis (somit allgemein als "Edits" bekannt) und damit liegt das Urheberrecht ebenfalls bei Kadokawa.

    - Sie stehen kostenlos zur Verfügung.
    - Verwendung unter der Angabe von PandaMaru in den Credits.
    - Bearbeitung für eigene Zwecke erlaubt.
    - Verlinkung zum Thread oder meiner Homepage erlaubt.
    - Bitte kein Reposting der Ressourcen auf anderen Seiten, ohne meine Erlaubnis.
    - Verbreitung (auch von veränderten Ressourcen) nur unter gleichen Bedingungen.
    Forum
    https://rpgmaker-mv.de/forum/thread/17-maru-s-mv-ressourcen/

    Dateien

Teilen

Kommentare 1

  • Ahhh.... ich liebe dich! Vielleicht kann ich sie noch einbauen! Endlich keine 50%Kopf 50%Körper Charakter mehr! Jedenfalls nicht mehr beim laufen :)