Tortellina`s Osterfest

• Tortellina`s Osterfest

Zusammen mit Coucassi habe mich an ein kleines Osterspiel zum Osterevent 2021 gesetzt.

Dauer: 30-40 min

Genutzte Resourcen:

ART: Animations Select – Fire © Dreams Circle| Avery | Bokou |bougainvillea.egoism.jp | com_sho | Corwin ZX | Cyanide | Derex000 | Dragons Den Resource Pack © Joel Steudler

hidden_one| Hira Shine Factory | Jack Saintsworth | Kadokawa | Kokoro Reflections | Last Boss Pack © Gee Kun Soft | maigmemple | Nura | PandaMaru | Pearl484

Platsch | sarah_yt | Sythian Bard | Thalzon |whtdragon | yunary

MUSIC: Alexandr Zhelanov | Curron Son | Hitctrl

PLUGINS: Aloe Guvner | Atreyo Ray | Fallen Angel Olivia | Karberus | RPG Maker Irina | SumRndmDdde | Yanfly Engine

Idyllsend & Coucassi
    1.4
    RPG MAKER MV

• Sehr schönes Spiel! Wunderbares mapping und eine Humorvolle kleine Story. Ich kanns sehr empfehlen! Bitte mehr ^^
    • Aw vielen lieben Dank :D ja...von den dreien wird man bestimmt nicht das letzte Mal gehört haben (dafür saß ich zulange am Chara Design xD)
  • Ich habe das Spiel aufgegeben.
    Ich schaff den Drachen nicht.
    • Ich lad nochmal die aktuelle Version hoch- der Drache ist auch nur machbar wenn man die Waffen von beiden ausrüstet.

Trotzdem danke fürs Spielen und Feedback :)
    • Wenn die 2 Waffen haben, wieso tragen sie die nicht? :D
    • Hab sie wohl nicht gefunden...
    • Ich schau nochmal rein und sag Bescheid wenns behoben ist xD
    • Also, sie haben beide von Anfang an Waffen ausgerüstet, die aber schwächer sind als die, die man finden kann. Mit den schwächeren Waffen ist der Kampf auch entsprechend schwerer.
      Ich hatte allerdings als erstes eine Version hochgeladen in der sie keine Waffen tragen, was den Kampf dann fast unmöglich gemacht hat, wenn man die anderen Waffen nicht eingesammelt. Das hatte ich relativ schnell behoben, aber vielleicht doch nicht schnell genug - eventuell hast du noch die erste Version heruntergeladen. Sorry dass das so frustrierend für dich war.
      Jetzt habe ich auf jeden Fall nochmal sicher gestellt, dass die aktuellste Version zu downloaden ist, falls du es also nochmal probieren möchtest sollte in dieser Hinsicht zumindest alles klappen :)
  • Gleich mal ohne das Spiel begonnen zu haben.
    Du sollstest die unbbenötigten Dateien entfernen.
    1,2GB im.gezippten Zustand ist schon recht heftig für ein Spiel von 30-40 Minuten.
    • Ja geht mir ähnlich - es ist viel zu groß xD - aber es gab Probleme mit der Encription, deshalb erstmal der Weg und an der Lösung pfeilen wir noch.