Final Nightmare

• Final Nightmare

Final Nightmare ist ein Crossover von mehreren meiner Horrorspiele. Im Mittelpunkt steht der Journalist Wolfgang Arendt, der plötzlich in eine andere Welt entführt wird und einen Pakt von einem mysteriösen Wesen angeboten bekommt: Er hilft ihm bei einem Problem und im Gegenzug sorgt das Wesen dafür, dass Wolfgangs verschollener Lebensgefährte gerettet wird. Wolfgangs Aufgabe besteht darin, anderen Menschen zu helfen, die auch entführt wurden. Diese Menschen sind Figuren aus meinen älteren Horrorspielen und die Welt, in der Final Nightmare spielt, ist quasi ein Konglomerat der anderen Spiele. Folgende Spiele tauchen auf: Calm Falls, Desert Nightmare, Das Heim, Urban Nightmare und Strange Nightmare.

Meine Grafiken dürfen in nicht-kommerziellen Projekten eingesetzt werden. Für alle anderen Ressourcen gelten die in der Datei "Credits" angegebenen Lizenzen.

RPG Maker XP

• Eine tolle Demo :D Freue mich auf die Fortsetzung.
    Habe nur ein paar Mapfehlerchen gefunden :D