Traceys tricky classtrip

  • Traceys tricky classtrip

    Die etwas eingebildete und egoistische aber dennoch liebenswerte Tracey ist in der elften Klasse und hat sehr schlechte Noten... Sie versagt bei Klassenarbeiten und hat eher Klamotten und ihr tolles Äußeres im Kopf.

    Jedoch muss sie bald der Realität ins Auge blicken. Ihr Lehrer Herr Waixr macht ihr klar, dass sie nicht versetzt werden kann, wenn sie sich nicht bald mal anstrengt. Doch gibt es nur noch eine finale Klausur...

    Allerdings macht Herr Waixr Tracey ein Angebot. Wenn sie in der kommenden Klassenfahrt ihren verrückten MitschülerInnen bei ihren alltäglichen Problemen hilft, kriegt sie mündlich eine 1. Doch für die leicht selbstsüchtige Tracey stellt das eine echte Herausforderung dar. Außerdem macht ihre Rivalin Tiffany während der Zugfahrt nach Stadtopolis ganz großen Stress.

    Wird Tracey es schaffen, die elfte Klasse zu bestehen? Oder wird sie kläglich scheitern? Das könnt ihr als Spieler entscheiden, denn je nach dem, wie vielen MitschülerInnen ihr helft, wirkt sich das unterschiedlich auf das Ende des Spiels aus.

    Des weiteren muss sich Tracey während des Abenteuers den verrücktesten Gegnern stellen. Jeder Gegner im Spiel ist einzigartig und besitzt einzigartige Attacken. Tracey muss im Kampfstil von Undertale kämpfen und kann deshalb auch oft entscheiden, ihren Gegner zu verschonen oder normal zu besiegen. Die Spieldauer beträgt circa 3-4 Stunden, je nach dem, wie viele Geheimnisse ihr entdecken und wie vielen SchülerInnen ihr helfen möchtet. Falls noch größere Fehler auftauchen sollten, werde ich das Spiel natürlich updaten.


    Falls ihr noch mehr als diese handvoll Bilder sehen möchtet, habe ich hier noch ein kleinen Trailer auf Youtube für euch zusammengeschnitten:


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen!


    Ihr könnt natürlich jederzeit Kritk an mich privat oder unter diesem Eintrag senden. :)


    Anmerkung: Das Undertale Battle Plugin ist von: SumRndmDde. Seine Webseite ist: http://sumrndm.site/





    Ressourcen-Angaben

    Ersteller
    -
    Lizenz-Kategorie
    Nicht kommerziell - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    Nutzungsbestimmungen
    Mein Spiel kann frei geteilt und editiert werden. Bitte dann aber meinen Usernamen als Credits angeben, wenn ihr das Spiel irgendwo zeigt. :)
    Forum
    http://-
    Homepage
    http://-

    Informationen zum Spiel

    Ersteller
    -
    Versionsnummer
    1.0.
    Sprache
    Deutsch
    Forum
    http://-
    Homepage
    http://Mein Youtube Kanal findet ihr unter folgendem Link: https://www.youtube.com/channel/UCoZcXTeuH_tT_B8G6QubTeg
    Erstellt mit
    RPGMaker MV

    Dateien

Teilen

Kommentare 1

  • NEIN! Nicht den Test! NICHT DEN TEST!!! XD