VX midis konvertiert zu ogg

  • Da es keine Kategorie für den VX gibt (nur VX Ace) pack ich das hier mal rein.

    Die BGM und ME vom VX sind nur in .mid vorhanden, was für neuere Maker nicht verwendet werden kann, daher hab ich sie mal nach .ogg umgewandelt.

    Ressourcen-Angaben

    Nutzungsbestimmungen
    Lizenz für VX muss vorhanden sein.
    Credits gehen an Kadokawa.

    Dateien

    • VX Audio.rar

      application/octet-stream, 53,07 MB (74 Downloads)

Teilen

Kommentare 4

  • Mal eine dumme Frage: Die Lizenz für den VX ist nicht identisch mit der für den VXAce, oder?
    • So viel ich weiß, ist der VX ein anderer Maker und hat nicht viel mit dem Ace zu tun, lizenztechnisch. Du darfst also VX-Kram nur benutzen, wenn du den VX besitzt.
    • Okay, danke!


      kurze Zeit später...
      Okay, ich hab' jetzt zugeschlagen und mir den VX geholt. Für 3,69 € auf Steam konnte ich echt nicht Nein sagen. ^^
  • Composer: Youta Kitagami