Alex letzte Reise

• Alex letzte Reise

Dieses kleine Spiel habe ich mit dem MV, im Rahmen eines Comunity Events erstellt. Dieses Event wurde von der "RPG Maker MZ German" Steam Gruppe Organiesiert. Gemeinsam von DonF204 und Speedy Underwood.

Die Aufgabe des Events war es dem Helden Alex ein glanzvolles letztes Abenteuer zu geben, dem Held des 2000ders. Vor seinem verdienten Ruhestand, ich denke das passt bei mir ganz gut und ich hoffe euch macht das Spiel Spaß. Es ist nicht sehr Lang, es gibt eine Hauptquest und eine Nebenquest und ich würde mich natürlich sehr über Konstruktive Kritik freuen, so wie Fehler die gefunden werden.

Durch die deko Tiles wie kleine steine Laub Moos usw. kann man hier und da auf die Berge gehen was so nicht vorgesehen ist. Das werde ich noch beheben und dann per Editierung die Neue Version hier einfügen, doch ich wollte es dennoch schonmal zur Verfügung stellen.

Ach und ehe ich es vergesse ein Insider für die die im Livestream von DonF204 dabei waren #UnbesiegbarerBoss ;)

Mr_Drachenteufel
    Genutzt wurden MV und XP Grafiken, ein wenig Editierte Grafiken, von mir erstellte Grafiken und Grafiken eines AdOns für den MV. Meine Grafiken dürfen frei verwendet werden bei erwähnung die anderen RTP Grafiken erfordern die Lizens der Maker.

• Ich war ein wenig enttäuscht als das Spiel vorbei war... aber eben nur ...weils.. vorbei war^^ Hast du gut gemacht! Aber wie Wil unten schon sagte. Rechtschreibung !! ;)
  • So ein tolles kurzes Spiel! Es hat mir wirklich sehr gefallen. (=
  • Ich habe für eine kleine Weile den Stream von DonF204 verfolgt, und das Spiel schaut echt ganz nett aus.
    Bezüglich deiner Frage nach Fehlern kann ich nur sagen: Rechtschreibfehler! Diverse!
    • Ah ja, das ist leider nicht meine Stärke, vielen Dank da werde ich wohl auch noch mal drüber schauen müssen- Kann aber denke ich eine weile dauern bis ich zu den vebesserungen komme ^^