Eingeschneite Kisten

  • Eingeschneite Kisten

    Nun es sind die RTP Chests des MVs, für ein kleineres Projekt brauchte ich Truhen die im Schnee standen, da ich keine Grafiken von Außerhalb wollte habe ich selbst welche erstellt.

    Nun eigentlich ist es nen Edit, ich habe nur Schnee drauf gepixelt XD vielleicht ist das ja ganz praktisch deswegen dachte ich ich stelle es zur freien Verfügung hier ins Forum.

    Wenn es eure Projekte bereichert freut es mich bitte erwähnt mich nur in den Credits.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Makern und hoffe meine Grafik nützt euch etwas :D

    Ressourcen-Angaben

    Ersteller
    Mr_Drachenteufel
    Nutzungsbestimmungen
    Nutzt meinen Grafik Edit gerne wie es euch beliebt, achtet nur darauf das ihr die MV Grafiken nutzen dürft und erwähnt mich bitte in den Credits das wäre alles.

    Dateien

Teilen