ARAK der Wächter (Boss Challange von DonF204)

  • ARAK der Wächter (Boss Challange von DonF204)

    Arak der Wächter - ein RPG MAKER Boss (für Boss Challange von DonF204) den man nur durch eine exakte Combo besiegen kann. Finde heraus, welche diese ist.

    Kurz und knackig, also vielleicht nicht für jeden sofort zu schaffen - Ingame gibt es aber viele nützliche Tipps, wenn man nicht weiter kommt.


    Wenn es jemand mal testen mag, würde ich mich riesig über ein Feedback in Form eines Kommentares freuen! ;) Viel Spaß euch allen!


    :!:Wichtig: Es werden beide Daten benötigt:!:

    Um das Spiel starten zu können erst die Haupt Zip entpacken und dann den Inhalt von der zweiten Zip mit in den Game-Folder.


    Aktuelle Version: 1.1

    -Nachträglich ein paar Schreibfehler geändert.

    -Helden werden nach Niederlage vollständig geheilt für einen weiteren Versuch.

    Ressourcen-Angaben

    Ersteller
    Spirit Aion

    Informationen zum Spiel

    Ersteller
    Spirit Aion
    Versionsnummer
    1.1
    Sprache
    Deutsch
    Erstellt mit
    RPG MAKER MV

    Dateien

Teilen