Fenrisjagd (Bosschallenge)

• Fenrisjagd (Bosschallenge)

Eine leicht modifizierte Version meines Beitrags für die Bosschallenge von DonF204.

Rasak
    1.1

• Ich glaub, du hast dich bei der Kategorisierung vertan, anders kann ich mir zumindest nicht erklären, warum das Spiel unter RPG2000\Grafiken\Battle auftaucht. =0
    • Huh, ich hab das aber nicht angekreuzt. Ich hab nur "Battle" und "Gelegnheitsspiel" gewählt. Ja, das ist angekreuzt, aber auch ausgegraut, ich kann da nichts machen und weiß nicht wo diese Kategorisierung her kommt, sorry :/ Irgendwie macht der blöde Eintrag hier gefühlt sowieso nur Probleme...
  • Schau noch mal nach bitte, bei mir stürzt es mit dem ersten normalen Angriff ab.(fehlende Animationsdatei)
    • Seltsam. Ich bin alle Angriffe durchgegangen und hab alle Angriffe des Gegners beobachtet und habe keinen Fehler bekommen. Bei welchen Angriff bzw. welchen Kämpfer passiert es denn?
    • erster normaler Angriff mit dem ersten Helden.
    • Seltsam. Selbst wenn ich das Spiel hier downloade und diese Version starte kann ich den Bug nicht reproduzieren. Bei mir funktioniert alles. Dürfte also eigentlich nicht am Spiel legen. Vielleicht ein Fehler beim Download oder so? Für den Fall, dass das jemand anderes list: Hat das Problem sonst noch jemand bzw. funktioniert es bei jemand anderen?
  • Extrem cooler Boss ist das auch vom Kampfsystem her! Und vorallem weil der selbst gepixelt wurde.
    Saubere Arbeit :- )