MrFu MV Funktions Upgrade

• English description below.

======================================================================================================================================================================

Dieses Plugin ist im Rahmen unseres Community-Projektes entstanden. Da das Community-Projekt ersteinmal pausiert wird, wollte ich das Plugin allen zur Verfügung stellen. Die seltsame Versionsnummer kommt daher, da das Plugin weiterhin WIP ist.

Es erweitert den RPG-Maker-MV um folgende Funktionen:

Akteure nicht am Kampf teilnehmen lassen:

Es können beliebig viele Akteure von Kämpfen ausgeschlossen werden.

Fluchtkommando bei Akteurkommandos:

Erweitert die Kommandos der Akteure im Kampf um ein Fluchtkommando.

Gewöhnliches Ereignis bei Kartenwechsel starten:

Es kann ein gewöhnliches Ereignis bei jedem Kartenwechsel automatisch ausgeführt werden.

"Spiel beenden"-Auswahl auf Titelbildschirm:

Hoffentlich selbsterklärend.

Man kann übrigens frei wählen, welche Funktionen genutzt werden sollen. Wenn also im Parameter "Spiel beenden" nichts eingetragen wird, dann wird auf dem Titelbildschirm auch keine Auswahl dafür erscheinen.

This plugin has been created for our community-project (german), which is paused at the moment.

It extends some functions of the RPG-Maker-MV::

Actors shall not fight:

Any number of actors can be banned from battles.

Add escapecommand to actorcommands:

The escapecommand is added to the actorcommands.

Start a common event at mapchange:

One common event can be executed at a mapchange automatically.

"Exit game"-choice on titlescreen:

It's self-explanatory.

It's your choice how many of this functions you want to use. For example: If nothing is insert to the parameter 'Exit game', the choice to exit the game will not appear on the title screen.

Mr. Fu
    Kommerziell erlaubt - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    Dieses Plugin darf frei genutzt werden. Credits sind erforderlich. Das Plugin darf nicht verändert werden.

This plugin is free for use with credits in non-commercial and commercial projects as well. Editing this plugin is forbidden!