KritzelBlock Real Fishing Color

• KritzelBlock Real Fishing Color

Mein Beitrag zur Minispiel "Angeln" Challenge.

Kennt ihr das, ihr sitzt gelangweilt in der Schule und kritzelt irgendwas auf eurem Schulblock hin? So war das bei mir früher immer, und daraus entstand die Idee hierzu. Und weil ich verdammt mies bin im zeichnen :)

Nun auch in Farbe. Dank geht raus an Valentine von ValGames bzw hier als Verina

Du kannst es auch im Browser spielen unter Real Fishing

Informationen zum Spiel

Cosmo

Kommentare 5

• Völlig zurecht ein zeitloser Klassiker, besser als je zuvor. Spaß beiseite, lustiges kleines Spiel. Was mir schon länger aufgefallen ist dass die Trefferabsage bei allen RPG Makern ziemlich hit or miss ist was sich bewegende Events angeht. Ist auch leider hier keine Ausnahme und sorgt für viele unschöne Momente.
  • Lustiges Spiel für zwischendurch.
    Was mir aufgefallen ist: Wenn man die Pfeiltasten nur einmal kurz drückt, geht der Angelhaken direkt zwei Felder weiter. Ist das beabsichtigt?
    • Das sind Features ^^ Nein spaß. Danke für das Feedback. Habs eben ausgebessert. Es sollte nicht so sein. Kannst es gerne erneut versuchen
    • Ja ist jetzt besser.
      Gerade beim Spielen ist es mir zweimal passiert, dass eine Uhr oben auf der Höhe erschienen ist, wo sich der Angelhaken hin- und herbewegt, ist das gewollt? Und einmal war der Angelhaken gerade ganz unten, während auf derselben Linie nur weiter oben ein Fisch gespawnt ist, allerdings hat der Haken diesen beim hochgehen nicht eingesammelt.
    • Das mit der Uhr war ein Fehler. Das er ihn beim hochziehen nicht erwischt ist komisch. vlt war der fisch in dem moment am wegschwimmen und hatte im System schon eine andere Position erhalten. Naja der fix mit der uhr kommt gleich