[DEMO] The Curse of Shadow (0.1.02a)

• [DEMO] The Curse of Shadow (0.1.02a)

Betrete gemeinsam mit dem Protagonisten an deiner Seite die Welt von "Grand Vertania"!

Der Entwickler dieses Spiels, hat dich gebeten dieses Spiel zu testen. Es wurde ein geeigneter Protagonist gefunden der mit dir dieses Abenteuer bestreiten wird.

Gemeinsam müsst ihr zusehen das Abenteuer zu bestreiten für welches euch der Entwickler vorgesehen hat. Bei dem Spiel handelt es sich um ein klassisches RPG, doch nur solange bis ihr merkt das nicht alles so funktioniert wie ihr dachtet.

Diese Demo beinhaltet den Prolog welcher ungefähr 20-30 Minuten, je nachdem wie schnell ihr seid.

Titel: The Curse of Shadow

Engine: RPG Maker MV

Version : 0.1.02a

Downloadgröße: 285 MB

Entwicklerhinweis: Wenn euch Fehler auffallen, dürft ihr euch gerne bei mir melden, oder diese hier Posten. Ich werde dann dafür sorgen das diese Demo Fehlerfrei läuft. Ich werde euch natürlich

mit der Entwicklung auf den laufenden halten. (P.S: Das Spiel hat nichts mit dem "StayHomeJam" zu tun!)

D4rkD
    LESEN SIE DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIE ANWENDUNG VERWENDEN!

1.0 Der Entwickler übernimmt keine Verantwortung für Schadhafte Hard.- oder Software auf ihrem System das durch dieses Produkt verursacht wird.

2.0 Eine Verbreitung sämtlicher Inhaltlicher Ressourcen, unabhängig davon, ob das Material nur teilweise oder in seiner Gesamtheit geteilt wird, ist verboten.
    2.1 Das bearbeiten des Produktes oder deren Ressourcen ist Untersagt.
    2.2 Die enthaltenen Ressourcen die dieses Produkt bietet, dürfen nicht für eigene Projekte benutzt oder bearbeitet werden.

3.0 Der Downloadlink ist nur für Private Zwecke zu verwenden und darf nicht an Dritte weitergegeben werden.
    3.1 Außerdem darf der Downloadlink nicht auf andere Seiten gepostet werden ohne die Ausdrückliche Erlaubnis des Entwicklers.

4.0 Durch die Verwendung des Produkts akzeptiert der Benutzer die vollständigen Bedingungen und trägt die alleinige Verantwortung für die Verwendung des Produkts.

5.0 Dieses Produkt darf nicht weiterverkauft oder vertrieben werden.

Für Lizenzfragen, die nicht in den obigen Abschnitten behandelt werden, wenden Sie sich bitte an den Entwickler: D4rkD87@gmail.com

Informationen zum Spiel

D4rkD
    Erstellt mit
    RPG Maker MV

Kommentare 6

• @Irrendes Licht
    Das Dorf verlassen?!
  • Ich musste das Spiel abbrechen. Ständig hat es sich aufgehängt wenn ein NPC sich bewegt hat grade wenn ich ihn angesprochen habe und obwohl ich alles im Dorf angesprochen habe und alles durchprobiert habe, ging es nach der Nebenquest mit der Ratte nicht weiter... Alle sagen nur "komm später wieder" aber ich hab einfach nicht raus bekommen, was ich tun muss, damit es später wird. Und im Zimmer verfolgt einen die Anweisung mit der Ausrüstung. An sich ist die Idee ganz lustig, aber ich gebe auf.
  • Ja zum Lachen ist es gut, da wird sicher noch was großes draus :D
    • Es wird natürlich daran weitergearbeitet werden. Jedoch ist jetzt erstmal das Community Projekt dran. Freut mich aber das es dir gefallen hat :)
  • Durfte es bereits antesten. Was wirklich Nettes für zwischendurch mit einigem Witz und Charme :)