Cast Away - The Oddysee (Demo 0.09)

• WYwtqAf.png

"Cast Away - The Oddysee" ist ein RPG, welches von TheLuigiplayer und lamaZ Studios mit dem RPG Maker XP entwickelt wird. Das Spiel basiert auf dem Prinzip eines klassischen Dungeon Crawlers und besitzt zahlreiche Items, vielfältige Rätsel, ein ausgreiftes Levelsystem, ein animiertes Side-Battle Kampfsystem, ein System um Items zu lagern, die Funktion Screenshots aufzunehmen, Unterstützung für WASD- & Pfeiltastensteuerung, die Funktion dass weitere Teammitglieder der Hauptfigur hinterher laufen, die Untersützung für animierte Kampfhintergründe und vieles mehr!

Die Hauptfigur "John Maynard" basiert auf dem Charakter der gleichnamigen Ballade "John Maynard". Die Geschichte handelt davon, dass der Steuermann John Maynard, welcher zu der Crew des Kapitän Hawkins gehört, auf einer Insel gestrandet ist nachdem deren Schiff plötzlich angegriffen wurde. John Maynard ist auf sich gestellt und bemerkt schnell, dass auf der Insel mysteriöse Dinge vor sich gehen. So begegnet er auf seiner Erkundung vielen Skeletten und Monstern. Schon bald erfährt er von dem Dämonenkönig der auf der Insel lebt und sich als Ziel gesetzt hat die Weltherrschaft zu erlangen. Um von der Insel runter zu kommen, sieht John als einzige Möglichkeit sich dem Widerstand anzuschließen und den Dämonenkönig zu besiegen...

Auf seiner Reise trifft John sowohl neue Verbündete, als auch neue Feinde!

Die Demo 0.09 von Cast Away-The Oddysee beinhaltet 8 Kapitel in denen der Spieler vollständig in die Story eingeführt wird, Kämpfe auf verschiedensten Ebenen bestreitet und verschiedene Einblicke auf die Umgebung der Insel erhält.

Das bisherige Spielerlebnis könnte sich in zukünftigen Versionen nochmal entscheidend verändern!

lamaZ Game Studio
    Demo 0.09
    RPG Maker XP

• Habe zwar erst das erste Kapitel der Demo gespielt, aber das hat mir echt schon gefallen! (=
    Werde definitiv weiterspielen und kann es jedem empfehlen.
    • Ich danke dir Don ^^
      Ich gucke auch immer, dass man seinen Spielstand in der nächsten Demo weiterhin benutzen kann :)
    • Das wäre echt ein Segen^^