KotatsuBFX-2014 1&2: 8Bit-Edition

  • Ungefähr zu der Zeit, als meine vorgerenderten Kampfpartikeleffekte für BFX-2014 fertig waren, habe ich damit angefangen, sie in die technisch bedingt deutlich reduzierteren Battle- und Battle2-Formate vom RPG Maker 2000 und 2003 umzuknupseln.


    Die dafür notwendigen Arbeitsschritte sind allerdings gelegentlich ein ziemlicher Krampf, noch dazu war ich im Anfertigen solcher Anpassungen noch sehr unerfahren, besonders mit vielen kontrastarmen oder kaputten Rändern bin ich eher unzufrieden. Vielleicht mache ich sie irgendwann nochmal neu mit meiner aktuellen Umbastelmethode, es ist nur halt ne Menge Holz, daher lasse ich für's Erste nun diese Fassungen auf euch los.


    Bei den Dateien in diesem Eintrag handelt es sich um selbstentpackende SFX-Archive, da 7Z als Format, das ich aus Prinzip immer nutze, auf RPGMaker-MV.de nicht in der Liste der erlaubten Endungen auftaucht. Ihr könnt sie also auch, wenn ihr wollt, mit einem Packprogramm eurer Wahl (keine Garantie auf Lesbarkeit) auseinandernehmen, statt sie auszuführen.


    ~炬燵あ

    Ressourcen-Angaben

    Lizenz-Kategorie
    Kommerziell erlaubt - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    Nutzungsbestimmungen
    ★ Eine Nennung ("KotatsuAkira" oder "Akira Kotatsuhime") in Credits, ReadMe (bzw. Materials, Sozai oder 素材.txt) und Handbuch (bzw. allem Vergleichbaren, das im/zum Spiel existiert, mindestens eines davon) ist Pflicht.
    ★ Alle enthaltenen Effekte sind für beliebig viele Spiele verfügbar, die ihr mit jeder beliebigen Basis/Engine für beliebige Plattformen erstellt, solange selbige Gesamtwerke nicht gegen das Gesetz, wie etwa irgendwelche Strafrechts-Paragraphen, verstoßen.
    ★ Für die Nutzung, auch in kommerziellen Spielen, müsst ihr mir nichts zahlen, es gibt zudem keine versteckten Kosten. Solltet ihr mir trotzdem etwas dafür zurückgeben wollen, lasst es bitte. Aber wenn's unbedingt sein muss, können wir uns vielleicht auf irgendeine Zahlungsform einigen. Unsummen werden abgelehnt.
    ★ Jegliche Verwendungszwecke, die kein Spiel sind, können bei mir angefragt werden, mir fällt kein sonstiger sinnvoller Nutzen ein.
    ★ Die Weiterverbreitung des Pakets im Gesamten oder in Teilen ohne Spiel drumherum muss unverändert und in Kombination mit einer ebenso unveränderten Kopie dieses Textes erfolgen. Es ist nicht erlaubt, diese Materialien aus einem fremden Spiel als Quelle zu beziehen.
    ★ Ihr könnt die Effekte so weit bearbeiten, miteinander kombinieren und verknoten, wie ihr wollt. Von den Regeln in diesem Text sind die Ergebnisse jedoch erst dann befreit, wenn das Original absolut nicht mehr erkennbar ist.
    ★ Ich übernehme keinerlei Haftung für Probleme, die während oder wegen der Benutzung der Materialien auftreten, dafür seid ihr selbst verantwortlich.

    Dateien

Teilen