Argandos Action RPG PC Version

• Argandos Action RPG PC Version

Hallo zusammen,

dieses Spiel ist in einem frühen Entwicklungsstadium. Es wurde mit dem 001 Game Creator erstellt und bietet ein Actionbasiertes Kampfsystem. Das meiste was es an Ressourcen in dem Spiel gibt, wurde aus dem 001 Grafiken entwendet, eine wirkliche "Story" existiert noch nicht, wird aber noch erstellt.

Bitte beachtet folgende ingame Sachen:

-Den einzigen Zauber den es gibt nennt sich Fireballexplosion, den muss man allerdings wie eine Waffe im Equipment ausrüsten.

-Die Steuerung: Angriff mit STRG, WASD zum bewegen, Enter für interaktion, ESC für Hauptmenü.

-Es gibt in dem Spiel auch noch englische Sachen, die ich im nächsten Update übersetzen werde wie z.B. das Hauptmenü.

Mit dieser Spieledemo will ich Euch hauptsächlich zeigen, was die 001 Game Creator Engine so kann.

Falls irgendjemand mit helfen möchte im Bereich Grafik und Animation oder der Story, kann er/sie sich gerne bei mir melden, würde mich über 2D Grafiken sehr freuen. Leider erstmal Ehrenamtlich, werde aber zusehen dass das in Zukunft anders wird.

Schwerwiegende Bugs können gerne gemeldet werden.

Ich werde in der nächsten Zeit auch versuchen neue Zauber zu erstellen mit Krita oder Gimp.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Zeit ;)

Update 1: Dieses Update ist etwas größer. Viele Fehler wurden behoben, das Spiel wurde angepasst, die Weltkarte wurde um "Monster Slayer" erweitert und die Gegner in "The lost Trees" wurden angepasst.

Das größte an dem Update ist das neue "Monster Slayer"-Haus, wo Ihr Euer Level deutlich erhöhen könnt. Die Queststufe fängt bei 0 an, die Monsterstärke bei 1. Mit jedem erfolgreichen Abschluss und dem Questitem könnt ihr die Queststufe, Monsterstärke und Promotion-Punkte erhöhen. Außerdem werden die EXP von den Gegnern im Quest jedes Mal verdoppelt.

Wichtig: Mit dieser Version habe ich anstatt eine .zip Datei einen Installer erstellt. Ihr könnt Euren letzten Spielstand im neuen Update weiter benutzen, dies gilt auch für zukünftige Versionen. Ich habe diese Sachen getestet. Das Spiel wurde bis Level 37 von mir gespielt.

001 Game Creator, Alexander Diehl

Alexander Diehl