The Sunstone Chronicle - Demo 2.3

  • The Sunstone Chronicle - Demo 2.3

    Hallo!


    Dies ist die erste (offizielle) Demo von The Sunstone Chronicle.

    Spielumfang: Prolog, ~30min Spielzeit.

    Viel Spaß!


    Lg Nemo


    (Das Hochladen oder eine Distribution auf einer anderen Plattform ohne meine Kenntnisnahme ist NICHT erlaubt!)

    Informationen zum Spiel

    Ersteller
    Nemo
    Versionsnummer
    2.0
    Sprache
    Englisch
    Forum
    https://rpgmaker-mv.de/forum/thread/1537-the-sunstone-chronicle/
    Erstellt mit
    RPG Maker MV

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Werde ich mal probieren. Sieht so ganz gut aus. Macht Neugierig. ^^
  • Sieht interessant aus. Werd ich mir mal laden.
  • Überzeugende Grafik, sehr schöne Storyline, gute Rätsel, versteckte Items, optimales Kampfsystem. Gut gemacht!
  • Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber es stürzt immer ab, sobald ich in diese Höhle gehe... :/
    • Hallo Asuka!
      Ich melde mich per PM bei dir, damit wir über das Problem reden können und hier nicht alles vollspammen müssen :)