Baron's Music Pack

• Baron's Music Pack

Von düsterer Atmosphäre bishin zu epischen inspirierenden Melodien - Diese Sammlung von Liedern enthält verschiedene Lieder um eine einzigartige Atmosphäre in deinen Projekten zu schaffen.

Dieses Packet enthält über 30 Songs, welche für Projekte wie Filme und Videospiele verwendet werden können. Alle Lieder loopen nahtlos und sind damit für den Gebrauch in Videospielen geeignet.

Ich freue mich über jede Form der konstruktiven Kritik.

Viel Spaß mit den Songs^^

Kommerziell erlaubt - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    Es ist erlaubt, diese Ressourcen für freie und kommerzielle Zwecke zu verwenden unter der Bedingung, mich mit dem Namen "Eric the Funny Baron"
    oder auch "EFJ_Baron" in den Credits anzugeben.

Mit Freundlichen Grüßen

Eric the Funny Baron

• Für so was zahlt man sonst 16 - 25 € auf Steam oder rpgmakerweb. Ein fettes Dankeschön an dich!
  • Vielen Dank für deinen Upload, davon werden sicherlich einige Stücke in mein Projekt einfließen. :)
  • Ein HAMMER Paket!