Flucht aus dem Finsterwald - Hüter und Seelen 1.3.2

  • Flucht aus dem Finsterwald - Hüter und Seelen 1.3.2

    Spielart: Rollenspiel

    Spieldauer: 2-3 Stunden.

    Spieltrailer - Alte Version!


    :s_cd: Der neue Finsterwald ist da!

    Es wird vorerst nichts verraten was verbessert wurde.

    Schaut selbst herein und lasst euch überraschen!


    :s_warning!: Das Projekt ist auch um 135 MB gewachsen, ich habe erstmal nichts aussortiert.

    Da ich jetzt mit vielen Plugins im Projekt bin, weiß ich nicht ob, das Aussortieren der Dateien dann Probleme verursachen.

    Deswegen habe ich es lieber gelassen, ich hoffe es ist nicht schmerzlich 100 MB mehr zu laden.


    :s_cross1: Alte Saves sind nicht kompatibel!

    :s_plus: Alternativ kann ich die Saves zuschicken, da müsste ich dann deine Anpassungen kennen wie: Waffe, Ausrüstung und Sequenzen.


    :s_rosette: Gefällt dir das Projekt?

    Wenn du magst, kannst du was da lassen:

    https://ko-fi.com/seelenimperium


    Verwende bitte die Kommentarfunktion nur als Kurzfazit.

    Bei Problemen oder ausführlichen Faziten, bitte ich das Forum zu nutzen.

    Veränderungen an der neuen Version findet ihr im Forum.

    Ressourcen-Angaben

    Ersteller
    RPG Maker MV: KADOKAWA, Yoji Ojima Erweiterung DLC: FSM von: REFMAP \ Degica Samurai Pack von: KADOKAWA \ Degica
    Lizenz-Kategorie
    Nicht kommerziell - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    Nutzungsbestimmungen
    -Das Spiel bleibt exklusiv hier im Forum.
    -Let´s Plays sind erlaubt! Wer es Let´s Playen möchte, bitte fragt mich um Erlaubnis.
    -Das Spiel darf nicht an Dritte weitergegeben werden, so wie die ganzen Ressourcen, Texte, die sich im Spiel befinden. (Bilder, Sounds etc.)
    -Das Spiel darf nicht verkauft werden.
    -Das Spiel darf nicht woanders hochgeladen werden. (Siehe erster Punkt.)
    -Das ist alles Eigentum von Seelen Imperium.
    Forum
    http://Ressourcen werden nicht angeboten
    Homepage
    http://Ressourcen werden nicht angeboten

    Informationen zum Spiel

    Ersteller
    Seelen Imperium
    Versionsnummer
    1.3.2
    Sprache
    Deutsch
    Forum
    https://rpgmaker-mv.de/forum/thread/1552-alle-zahlen-sind-da-veröffentlichung-ist-nahe-vorstellung-hüter-und-seelen-fluch/?pageNo=1
    Homepage
    http://seelenimperium.wordpress.com
    Erstellt mit
    RPG Maker MV, Gimp 2, Affinity Designer, Wondershare Filmora

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Gleich mal laden und zocken :)
    • Neue Version 1.1.1 ist online! Diese bitte laden, wegen den Spielbrecher und den kleinen Mapfehler.
  • Ich werde es die tage mal auf meinem Kanal hochladen ^^ Bin mal gespannt was du da gebastelt hast :)
    • Stopp. Bitte noch keine lets plays machen, es soll in den Stillen getestet werden. Ich weiß, deine Stimme ist in Spiel drin, aber ich möchte dich trotzdem bitten, noch zu warten.