Dampftraum - Krabbenkrieg Demo

  • Nur das im Spiel Dampftraum vorkommende Minispiel Krabbenkrieg.

    Zum Testen und Feedback sammeln.

    Ressourcen-Angaben

    Nutzungsbestimmungen
    ~CREDITS~
    Entwickelt von Jitsu

    ~Story~
    Jitsu

    ~Grafik~
    Pandamaru
    Mashiro Jin
    Avery
    WhtDragon
    Amysaurus
    Bokou
    Cyanide
    Star Bird
    hikarimono
    AcoBaco
    SkottyTV
    Caitlin
    Sevarihk/Aurora
    Sherman3D Steampunk Tiles MV
    Ulfberht
    ryoubirakitobira1
    Daniel Cook
    hian
    7Soul1
    BenBen Mack and Soruve
    Archeia
    Charlesthehurst
    Sturmfels
    Iliketea
    Bluce

    ~Musik & Sound~
    Aaron Krogh
    Eric the Funny Baron
    maoudamashii
    soniKSound
    Cuirina
    Icevail
    shinephoenixstormcrow
    Bluce
    BossLevelVGM

    ~Plugins~
    SumRndmDde
    Yanfly
    MogHunter
    Galv
    HimeWorks
    Waynee95
    Khas - UltraLighting
    Shaz - actor stepping animation
    mjshi -TurnInPlace & TalktoFollower & Non CombatMenü
    Sanshiro - Shader Filter
    Mr. Trivel - ProgressTitelScreen & SimpleSaveLoadMenü
    Antula - ProgressMapBackground
    Hudell -OrangeAutoSave


    ~Sonstiges~
    illustrator-georgie-retzer_dieselpunk

    ~Tester~
    Nela
    Kyrock
    ParA"DoX

    ~Spezieller Dank~
    Enterbrain & Kadokawa
    rpgmaker-mv.de
    rpgmakerweb.com
    cooltext.com
    sonniss.com
    sclance.com
    blog.naver.com/yuzo
    divisionheaven.me
    Gimp
    Forum
    https://rpgmaker-mv.de/forum/thread/2252-dampftraum/#post24073

    Informationen zum Spiel

    Sprache
    Deutsch
    Erstellt mit
    RPG-Maker MV

Teilen

Kommentare 6

  • Macht Spaß :) Für meinen Geschmack könnte alles ein wenig schneller ablaufen, vor allem wenn es als Minigame implementiert wird. Oder aber ein zweiter Schwierigkeitsgrad für mehr "Hektik" im Kampfgeschehen? Ansonsten ist dir das Robot vs Crabs Feature sehr gut gelungen! ^^
    • Danke fürs testen!
  • Was mir noch gerade einfällt. Die oberen beiden Blumen Kosten 6 Punkte und die unteren 10 Punkte. Vielleicht würde ich es so machen, das jede weitere Blume um 1 Punkt mehr kostet oder so ähnlich.
  • Hhm, wo habe ich diese Prinzip schonmal gesehen? Egal. Ich wüsste jetzt nicht wo man hier viel Kritik üben sollte. Das Game hat mir sehr gut gefallen. Ich denke mal das es als Art Minigame in Dampftraum dabei sein wird? Vielleicht wirken die Effekte ein wenig Übertrieben. Aber ansonsten sehr schönes Minigame.
    • Die Effekte sind bewusst etwas "Over the Top" freut mich dass es dir gefallen hat :)
      Ja es wird am Strand von Dampftraum Spielbar sein.
  • Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich es Testen.