Neculai's Shadows

  • Ich habe einen neuen Song für euch passend zur Halloween-Zeit:evil:.


    Ich freue mich, euch diesen Song zu präsentieren, wobei mein Impuls für dieses Lied die Abgabe für das Spooktoberevent war. Es ist in gewisser Weise ein Abkömmling der Abgabe;). Falls ihr euch den Song anhört, würde ich mich sehr über ein Feedback freuen.^^


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Song.


    Mit freundlichen Grüßen vom Baron.

    Ressourcen-Angaben

    Ersteller
    Eric the Funny Baron
    Lizenz-Kategorie
    Kommerziell erlaubt - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    Nutzungsbestimmungen
    Es ist erlaubt, diese Musik für freie und kommerzielle Zwecke zu verwenden. Ich bitte jedoch darum, mich mit dem Namen "EFJ2001", "EFJ_Baron"
    oder auch "Eric the Funny Baron" in den Credits anzugeben.

    Dateien

Teilen

Kommentare 2

  • Nice!!! Wieder mal ein richtig cooler Song, der 100% seinen Weg in TSW finden wird^^ :D