Urangst - Kapitel 1 bis 3

  • Urangst - Kapitel 1 bis 3

    Als Diana in ihrem Bett erwacht, ist es draußen stockfinster. Ihr Kopf fühlt sich seltsam schwer an.

    Gestern hat sie ein unangenehmes Telefonat geführt und ist anschließend weinend zu Bett gegangen.

    Als sie wieder erwacht erscheint ihr die Wohnung so vertraut wie immer. Bald geschehen jedoch Dinge um sie herum, die sie nicht erklären kann. Noch schlimmer wird es, als sie von etwas verfolgt wird das scheinbar nach ihrem Leben trachtet.

    Diana hat keine andere Wahl als ihre Wohnung zu verlassen, um herauszufinden was in der Welt um sie herum vor sich geht. Sie macht sich auf eine nervenaufreibende Suche. Auf die Suche nach sich selbst.








    Das Spiel wird von Kapitel zu Kapitel erweitert, bis es vollständig ist und dann als Vollversion zu haben ist.


    Kapitel 1 bis 3

    60% des Gesamtspiels


    Spielzeit:

    ca. 3 - 4 Stunden



    Musik

    Sydney Poma (CC Lizenz)



    Music Fox (Lizenzen erworben)



    "Spinnennest"

    "Küche"

    "Tigerevent"



    Soundeffekte:

    Freesound.org

    BerlinAtmospheres

    Music Fox (Lizenzen erworben)



    Bildmaterial


    whtdrangon

    Spinnenweben für Möbel

    Vögel

    Giant Octopus/Kraken


    Alternative Außensets

    Antula


    PandaMaru

    Alternative Badezimmer Sets

    Park und Waldumgebung

    Wintersetting


    Ayene-chan

    Modell Maus



    Kazzador

    Schwarze Spinnen


    Redshrike

    Modell Wolf


    Deebs

    Nicki


    Nanokan

    Eisberg


    Victor Sant

    Nebel Plug In

    vampiregodesnyx

    Schmetterlinge

    Ressourcen-Angaben

    Lizenz-Kategorie
    Nicht kommerziell - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    Nutzungsbestimmungen
    Musik: Sydney Poma (Klavier) unter der CC Lizenz.
    Weitere Musikstücke sind von "Music Fox" erworben und dürfen nur genutzt werden, wenn die Lizenz erworben wurde :(

    Sonst gibt es keine Einschränkungen zur Nutzung für weitere Elemente und sind unter der CC Lizenz ohne Probleme nutzbar.

    Informationen zum Spiel

    Ersteller
    Roots
    Versionsnummer
    0.60
    Sprache
    Deutsch
    Forum
    https://rpgmaker-mv.de/forum/thread/2349-urangst/
    Erstellt mit
    RPG Maker MV

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Hallo,
    falls ihr noch Fehler entdecken solltet, dann schreibt mich gerne an und macht mich darauf aufmerksam. Für jede Rückmeldung bin ich dankbar!

    Viele Grüße und bis bald
    Martin
  • Dafür ists doch ne Testversion :D
    • Ja, hast recht... ich muss mal an meiner Neurose arbeiten XD
  • Als ich einen Parameter im Spiel bearbeitet hatte, ist ein Gamecrusher entstanden in der Szene mit Herrn Cacopulos. Der Quicktime event ist jetzt gefixt und funktioniert wieder.
    Sorry für die 9 Leute, die das schon gedownloaded hatten. Ihr könnt aber euren Savegame weiterverwenden.

    Entschuldigt die Umstände und viele Grüße
    Martin