Windmühle

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    Edit der Default-Grafiken (RTP) des MV für eine Windmühle mit animierten Flügeln.


    Das Mühlrad kann man entweder über Character-Bewegungsroute* animieren,

    :s_lightbulb: oder wer es flüssiger haben möchte:

    Windrad als PIXI-Grafik rotieren lassen | Grandrorials


    *

    :s_warning!: Einzel-Charset: Setze ein $ vor den Dateinamen, um es als einzelnes Set nutzen zu können. ($Dateiname.png)

    :s_warning!: Objekt-Charset: Setze es ! vor den Dateinamen, um die Pixelverschiebung im Spiel aufzuheben. (!Dateiname.png)

    :s_info: Kombiniere beides als !$Dateiname.png


    Um das Mühlrad zu animieren muss das Event an folgende Stelle gesetzt werden:

    Platzierung-Fl%C3%BCgel.jpg


    Dabei sollte das Event folgende Einstellungen haben:

    Fl%C3%BCgel%20Einstellungen.png


    Die Bewegungsroute sollte dabei in etwa so aussehen: (die Wartezeit bestimmt, wie schnell sich die Flügel drehen)

    Fl%C3%BCgel-Bewegung.jpg

    Ressourcen-Angaben

    Ersteller
    Kadokawa, PandaMaru
    Lizenz-Kategorie
    Kommerziell erlaubt - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
    Nutzungsbestimmungen
    Diese Ressourcen sind für den RPG Maker MV von Kadokawa erstellt, nur mit der Lizenz für diesen Maker und nur in RM-Projekten zu verwenden.
    Sie nutzten das RTP als Basis (somit allgemein als "Edits" bekannt) und damit liegt das Urheberrecht ebenfalls bei Kadokawa.

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    - Verwendung unter der Angabe von PandaMaru in den Credits.
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