
Edit der Default-Grafiken (RTP) des MV für eine Windmühle mit animierten Flügeln.
Das Mühlrad kann man entweder über Character-Bewegungsroute* animieren,
oder wer es flüssiger haben möchte:
Windrad als PIXI-Grafik rotieren lassen | Grandrorials
*
Einzel-Charset: Setze ein $ vor den Dateinamen, um es als einzelnes Set nutzen zu können. ($Dateiname.png)
Objekt-Charset: Setze es ! vor den Dateinamen, um die Pixelverschiebung im Spiel aufzuheben. (!Dateiname.png)
Kombiniere beides als !$Dateiname.png
Um das Mühlrad zu animieren muss das Event an folgende Stelle gesetzt werden:
Dabei sollte das Event folgende Einstellungen haben:
Die Bewegungsroute sollte dabei in etwa so aussehen: (die Wartezeit bestimmt, wie schnell sich die Flügel drehen)
Ressourcen-Angaben
- Ersteller
- Kadokawa, PandaMaru
- Lizenz-Kategorie
- Kommerziell erlaubt - Bitte Nutzungsbestimmungen beachten
- Nutzungsbestimmungen
-
Diese Ressourcen sind für den RPG Maker MV von Kadokawa erstellt, nur mit der Lizenz für diesen Maker und nur in RM-Projekten zu verwenden.
Sie nutzten das RTP als Basis (somit allgemein als "Edits" bekannt) und damit liegt das Urheberrecht ebenfalls bei Kadokawa.
- Sie stehen kostenlos zur Verfügung.
- Verwendung unter der Angabe von PandaMaru in den Credits.
- Bearbeitung für eigene Zwecke erlaubt.
- Verlinkung zum Thread oder meiner Homepage erlaubt.
- Bitte kein Reposting der Ressourcen auf anderen Seiten, ohne meine Erlaubnis.
- Verbreitung (auch von veränderten Ressourcen) nur unter gleichen Bedingungen.
- Homepage
- https://pandamaru.de/
Dateien
-
PandaMaru_MV_windmill.png
image/png, 171,38 kB (773 Downloads) -
!$_MV_windmillarms.png
image/png, 652,28 kB (756 Downloads)