Pulchiosanter

• Pulchiosanter

Einst wachte ein mächtiger Krieger über die Erde.

Geboren aus Licht und stark gegen jede Dunkelheit. Diesen Krieger nannte man >Lichtkrieger<!

Er nutze seine Macht, um der Erde Frieden zu bringen.

Doch das Licht sollte nicht allein regieren. Es war an der Zeit, mehrere Krieger der Elemente zu erwählen.

Nach und nach gesellten sich weitere elementare Krieger zu Light - dem Lichtkrieger.

Dunkelheit, Wasser, Feuer, Blitz, Eis, Erde und Wind...

Sie alle unterstanden dem Lichtkrieger. Doch ein böser Geist des Neids befiel einige dieser Krieger, sodass sie sich gegen Light und all seinen Anhängern auflehnten.

Wird es Light gelingen, diese Rebellen - den Sturm- und den Erdkrieger - aufzuhalten?

Suche mit Light seine Gefährten und bring Air und Earth zur Vernunft! Sie dürfen keinen Unfrieden hegen!

Wenn sie sich Light nicht wieder unterordnen, dann darf das Wohl von Pulchiosanter - die Welt der Krieger - unter keinen Umständen in Gefahr gebracht werden.

Das Wohl dieser und Deiner Welt wiegt mehr als das Leben zweier untreuer Krieger.

Pulchiosanter
    Dieses Spiel ist ausschließlich für den privaten Gebrauch vorgesehen.
    Es ist nicht erlaubt, Storyinhalte oder dergleichen unerlaubt zu kopieren, zu vervielfältigen oder weiterzugeben.

RPG Maker MV

• Hallo ,brauche dringend Hilfe!
    War bei Lynda,sie sagt ,ein schnelles Licht oä.hat sie Richtung Norden gesehen,Elementarteil?Wo finde ich das?
  • Hallo,Spiel gefällt mir gut! Aber ich brauch Hilfe,ich suche das Mädchen das mit mir Versteck spielt,kann in Pulchiosanter nicht finden!!!
    • Hallo bohol16, sorry für die verspätete Antwort. Das tut mir sehr leid. Vielleicht das nächste mal einfach per Mail.
      Das Mädchen ich im Eis-Zelt in Frigoria hinten an der Wand zu finden.

LG Pulchiosanter
  • Habs mir gerade runtergeladen... Ich guck es mir mal an :) die Beschreibung hört sich doch sehr verlockend an
    • Hehe, ja, würde mich freuen, wenn du das auch nach einer gewissen Probe Spielzeit bewerten könntest. :)
      LG Pulchiosanter