~The Seventh Warrior~ [Demo 0.52] (Veraltete Version)

• ~The Seventh Warrior~ [Demo 0.52] (Veraltete Version)

DIESE VERSION BITTE NICHT MEHR REVIEWEN ODER LET'SPLAYEN! Sie ist viel zu veraltet und spiegelt den derzeitigen Stand des Spiels in keinster Weise wieder.

BKKJIE.png

~The Seventh Warrior~ ist ein vom "Retro-SNES-Style" inspiriertes Rollenspiel (RPG), welches die Geschichte von Dark, dem dämonischen Kronprinzen der Hölle erzählt,

der vor 1000 Jahren nahezu die gesamte Welt eroberte, jedoch letztendlich scheiterte und versiegelt wurde. Heute, 1000 Jahre später, kehrt der finstere Dämon zurück mithilfe einiger machthungriger Narren, die dem Irrtum erliegen, sie könnten die Macht des Dämonen kontrollieren, um ihre Weltherrschaftspläne zu verwirklichen..

doch weit gefehlt! Natürlich ist Dark nach seiner langen Gefangenschaft mehr als nur "not amused" und so müssen sie leider auf die harte Tour lernen, dass mit Dämonen nicht zu Spaßen ist. Getrieben von dem Verlangen nach Rache, will Lord Dark die Welt nun erneut unterwerfen, um sich seinen Platz als alleiniger Herrscher über die Menschheit zu sichern. Doch die Dinge sind nicht ganz so einfach wie beim letzten Mal: Vor 1000 Jahren hatte Dark tausende von Dämonen, Untoten und Orks unter seinem Kommando, nun ist er auf sich gestellt.. Langsam aber sicher wird Dark bewusst, dass sich die Welt die er einst unterwarf, sehr verändert hat.. Die großen Reiche, die er einst bekämpfte, gibt es lange nicht mehr, neue Länder wurden entdeckt und neue Kriege bedrohen den Frieden der Welt. Und so scheint es, dass unser Dämon nur eine unter vielen Bedrohungen ist, die die Welt in's Chaos stürzen könnte...

Wenn du es leid bist den strahlenden Helden zu mimen und du eher die Welt unterwerfen würdest, als sie zu retten, wenn du eine humorvolle, herausfordernde, epische Spielerfahrung suchst, wenn du retro RPG's liebst, dann bist du hier genau richtig!

Die erste Demo, die das komplette erste Kapitel umfassen und mit einer Spieldauer von 3-6 Stunden (je nach Spielstil) aufwarten wird, sollte gegen Ende März 2019 erhältlich sein.

Doch ich habe mich entschlossen, euch vorher eine gekürzte Vorversion fertigzumachen, die euch schonmal einen Eindruck bieten soll! :) (Anmerkung: Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe wurde bewusst runtergeschraubt, da niemand sich mit dem eintönigen VX Ace Standart Kampfsystem aufhalten müssen soll.)

______________________________________________________________________________________________________________________

Ich würde mich über euren Support freuen, um dieses Spiel zu verwirklichen! :evil: Wer sich dazu berufen fühlt, mir anderweitig bei der Entwicklung des Spiels zu helfen, darf sich sehr gerne bei mir melden! ;)

Wer möchte, kann mir auch gerne auf Twitter folgen:

DerKIAS Twitter

hSIOAc.png

Die im Spiel verwendeten Ressourcen dürfen NICHT anderweitig verwendet werden. Sollte trotzdem jemand unbedingt etwas verwenden wollen, kann man mich natürlich danach fragen.

DIESE VERSION BITTE NICHT MEHR REVIEWEN ODER LET'SPLAYEN! Sie ist viel zu veraltet und spiegelt den derzeitigen Stand des Spiels in keinster Weise wider.

DerKIAS
    0.5
    RPG Maker VX Ace

• Ich komme aktuell leider nicht dazu, aber was du da machst sieht wirklich genial aus. Hoffe es in den nächsten Wochen Mal anspielen zu können und gebe dann entsprechend Feedback ;)
    • Danke dir! Das motiviert :D Ich freue mich auf dein Feedback!
  • Ich lads grad runter, aber weiß noch nicht wann ich die Demo durchspiele.
    Feedback kommt im Thread, sobald ich es durch habe.

Ach ähm - du könntest auch einfach alle nur notwendigen Dateien vom RTP in deinen Projektordner packen
    und beim Installer RTP zwar angeben, aber vorher die Ordner Audio, Graphics, Fonts rausnehmen solange.
    So mach ich das. Kannst dir ja mal überlegen.
    • Alles klar bin gespannt auf dein Feedback ;) Ich lade allerdings gleich nochmal eine verbesserte Version hoch. Die gute "Zion" hat mich auf ein paar Kleinigkeiten hingewiesen, die verbesserungswürdig waren :)

Das mit dem RTP Aussortieren, was wirklich genutzt wird und was nicht, mache ich dann, wenn die Demo den Status 1.0 erreicht ;) Aber danke für den Hinweis!
  • Gleich mal downloaden. Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Auf jeden Fall ist es eins meiner persönlichen VIG's (Very Important Game)
    • Das freut mich =))) Dazu zählt LoneLy bei mir übrigens auch^^