Plugins

Unser Download-Bereich bedarf eurer Mithilfe, ihn zu füllen.

Neueste Dateien

  • Beschreibung:

    Mit diesem Plugin kann man die Tastenbelegung seines Spiels anpassen und dem Spieler die Möglichkeit geben ein angepasstes Menü zum eigenen ändern der Tastenbelegung zu verwenden. Außerdem lassen sich Switches sowie Drittanbieter…
  • Beschreibung:

    Mit diesem Plugin lassen sich, ähnlich wie mit "Custom Map Name", die Map Namen anpassen. Anders als in der einfachen Version, gibt es sehr viel mehr Möglichkeiten das Fenster und die Namensanzeige zu manipulieren. Bis zu dem Punkt, wo man…
  • Mit diesem Plugin lässt sich, ähnlich wie bei meinem "Custom GameOver" die Gameover-Szene anpassen. Anders als in der alten Version sind hier sehr viel mehr Möglichkeiten gegeben und auch einige Zusatzfunktionen die nichts mit der Szene direkt zu tun…
  • Mit diesem Plugin lassen sich Namen und statische/animierte Icons für jedes Event erstellen das eine Grafik nutzt. Das Plugin bietet aktive und passive Kommandos mit denen man die verschiedenen Funktionen sehr variable ansteuern kann. Außerdem gibt es…
  • Einfaches Plugin zum Anpassen des Game-Over Bildschirms.

    Features:


    • Konfigurierbares Kommandomenü für den Game-Over Bildschirm (Fortsetzen/Spiel Laden, Zurück zum Titel, Beenden)

    • Frei einstellbare XY Koordinaten

    • Einstellbarer Anzeigestil für das Fenster

Titel Likes Zugriffe Downloads

Felskis Skilltree Plugin MZ

Felski -
+5 1.082 546

Mewgles Advanced GameOver

Mewgles -
+3 810 476

Mewgles Advanced Map Name

Mewgles -
+5 827 612

Mewgles Custom GameOver

Mewgles -
+5 560 405

Mewgles Custom MapName

Mewgles -
+1 846 437

Mewgles Keyboard Config

Mewgles -
+3 870 481

Mewgles Show Event Names and Icons

Mewgles -
+6 712 575

Schere, Stein, Papier

Ciddy -
1.001 565

Skip Cutscene

Antula -
+4 933 565

noch mehr Ressourcen

Im Forum findet ihr noch weitere tolle Ressourcen von Künstlern und Bastlern aus unserer Community.


Aber auch tolle Tipps rund um Programme und Tools, um selbst Ressourcen zu erstellen und hilfreiche Links und Hinweise, wo ihr sonst noch Ressourcen bekommen könnt.


:s_gift: Ressourcen und Tools

noch mehr Spiele

Weitere tolle Spiele unserer Community findet ihr im Forum. Als Entwickler-Community gibt es bei uns auch viele Projekte, die sich erst noch in Planung und Umsetzung befinden.

Noch mehr Spieletipps, Reviews und Spieleberichte könnt ihr ebenfalls im Forum finden.


:s_cog: Projekte