Audio

Unser Download-Bereich bedarf eurer Mithilfe, ihn zu füllen.

Neueste Dateien

Titel Likes Zugriffe Downloads

2k midis & wave konvertiert in ogg

Jitsu -
+4 739 890

2k3 midis & wave konvertiert in ogg

Jitsu -
+4 905 952

Baron's Music Pack

EFJ_Baron -
+12 1.651 1.559

Baron's Music Pack 2

EFJ_Baron -
+8 893 868

City and Town Themes (meine Musik für eure Spiele)

MOtega -
+6 871 743

Musik und Soundeffekte

Dante -
+3 522 636

Neculai's Shadows

EFJ_Baron -
+2 1.002 1.121

noch mehr Ressourcen

Im Forum findet ihr noch weitere tolle Ressourcen von Künstlern und Bastlern aus unserer Community.


Aber auch tolle Tipps rund um Programme und Tools, um selbst Ressourcen zu erstellen und hilfreiche Links und Hinweise, wo ihr sonst noch Ressourcen bekommen könnt.


:s_gift: Ressourcen und Tools

noch mehr Spiele

Weitere tolle Spiele unserer Community findet ihr im Forum. Als Entwickler-Community gibt es bei uns auch viele Projekte, die sich erst noch in Planung und Umsetzung befinden.

Noch mehr Spieletipps, Reviews und Spieleberichte könnt ihr ebenfalls im Forum finden.


:s_cog: Projekte