Heute bereichert Baerenbruder uns mit einen kleinen Spiel.






DOWNLOAD



smiley48.png zurück zum Kalender



Kommentare

  • Wieso muss bei dir immer alles so übertrieben schwer sein XD Hab nicht lange durchgehalten, dafür war der Frustfaktor zu hoch^^'
    Die Kugeln verschwinden beim bewegen, ich glaub da müsstest du ausstellen, dass sie eine gehanimation haben. Dafür ist es nett, dass man in normalen Kämpfen nicht verlieren kann. Ab "Mittlere Schwierigkeit" wirds mir dennoch zu hart XD
    ich glaub ist nen ganz nettes kleines Weihnachtsspiel, wenn man es durchhält :)
  • Der Weihnachtsmann auf dem Bild macht mir etwas angst, evt war ich auch nicht artig.
    Teste ich an meinen nächsten freien Tagen direkt aus
  • Cool, damit hatte ich nicht gerechnet. Muss ich bei Zeiten mal testen.