Heute haben wir wieder ein tolles MashUp,

wieder zusammengewürfelt aus Abgaben von TheRealFusion und Rasak.


Zuerst steigen wir in den Zug von Rasak und fahren zu einen abgelegenen Ort. 

Was uns dort wohl erwartet?





Anschließend schießt uns TheRealFusion ins All mit seinem Spaceship.


Schaut genau in Paket, was die beiden unterwegs noch für euch eingesammelt haben.


DOWNLOAD



smiley48.png zurück zum Kalender

Kommentare

  • Wer downloaded findet vllt auch das Raumschiff in verschiedenen Farben ;)
  • Das Bild von Fusions Raumschiff wird mir gar nicht angezeigt D:
    Und ich hab gesehen dass noch mein Terrarium drin ist. Wer sowas braucht kann auch gerne nachschauen :)
    • Man soll es ja auch herunterladen. Aus Design/Platztechnischen Gründen sind meist nur Beispiele zu sehen (das machen wir aber schon immer so)
    • ich wollt es ja nur erwähnen :D
    • Ausserdem ist das Terrarium Standard Ausrüstung in einem Forschungs SpaceShip XD bei denn"verrückten" Wissenschaftlern Dr Rasak und Professor Fusion
    • Und das Raumschiff startet vom Zug aus !
    • mir nen pinguin an Bord!
  • Sehr SEHR Cool! Ich will ein Kapitel von Hidden in und um einen Zug stattfinden lass und bin daher immer sehr für Zuggrafiken <3
    Würde mich freuen wenn da noch der ein oder andere Wagon dazu kommen würde :)
    • Also bitte! ist natürlich alles drin :P