Heute gibt es etwas auf die Ohren. Runestamp stellt uns 7 Musiktitel 

zur Verfügung.


Hört mal rein, und lasst ihm gerne ein Feedback dazu da.



DOWNLOAD



smiley48.png zurück zum Kalender

Kommentare

  • vielen Dank euch allen, hab mit dem absoluten Gegenteil gerechnet, weil meine Musik ja sehr speziell ist. Sie is nicht komplex sondern ich baue Stimmungen durch einfache Tonfolgen und Harmonien auf. Mit dem thema Album hat der Baron recht. Es ist ja tatsächlich ein Album und auch auf Youtube zugänglich. Zwar klein, dafür intensiv.
  • Ich mag deine Lieder sehr. Besonders Lonely hat mir gefallen, denn die flächigen Akkordfolgen enthielten sehr viel emotionale Kraft. Ist ja praktisch schon ein Album, was du hier bereitstellst. Das ist eine echte Bereicherung für den diesjährigen Adventskalender. Auch wenn ich dieses Jahr nicht viel Zeit hatte, etwas für den Adventskalender zu produzieren, so müssen die Leute aus dem Forum keine neuen Lieder vermissen, denn du hast mit deinem Beitrag für viel musikalisches Material gesorgt. :D
  • Finde diese Stück sehr schön. Einige bauen sehr gut Stimmung auf, wie kurz bevor etwas großes passiert.
  • Dankeschön!